Gratis bloggen bei
myblog.de

willkommen in meiner welt. möchtest du ein stück kuchen dazu?

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Am Anfang

joa... das wird jetzt mal der... ich sag mal
'übergangsblog' damit ich mal einiges
verarbeiten kann~ und ja... wem es nicht
passt was ich hier reinschreibe soll erst
garnicht zum gucken kommen... sondern
gleich abhauen... jaja... sehr nett ist aber
so... ich werde hier sicher kein blatt vor den
mund nehmen... hier wird alles knallhart
runtergeschrieben... und ich muss sagen
dazu hat mich jemand inspiriert...
den ich dann mit erlaubnis auch mal verlinken
werde wenn es ihn denn recht ist~

nja... die page... die bleibt erstmal so...
bis ich mir ein richtiges lay zusammen
arbeiten kann... ich bin eh so ein noob
in letzter zeit damit~ da wundert es mich
das es hier funktioniert hat...

ansonsten... find ich den link zu den katzen
nich... die man links in der ecke bei dem blog
haben konnte... echt schade...
wenn man die anklickte... dann sind
sie quer über den bildschirm gelaufen...
weiß vllt jemand woher man die noch bekommt?
das wäre echt toll sie wieder zu haben~

und jetzt geh ich dösen... denn schlafen
bringt sich eh nix mehr~
29.10.07 06:59


Werbung


Neko