Gratis bloggen bei
myblog.de

willkommen in meiner welt. möchtest du ein stück kuchen dazu?

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
ich kann grad nich penn~ obwohl ich vor mich
hingähne... perhaps liegts auch an der mirgräne~
anyway x3~

ich hab endlich mein viertes ohrloch... mir ist
aufgefallen das ich es drei jahre vor mich
hingeschoben hab bis ich es spontan machen lassen
hab~ xD tat auch ein wenig weh, aber wenn ich
ehrlich bin... ich bin pervers auf den schmerz davon >D
so arg das ich am liebsten noch welche hätte (°o °)
aber das würde jemanden nich passen...
der jammert rum das mein ohr ne verbotene
zone wurde xD jaja ich will nur keine entzündung
haben die mir diesmal anscheinend supi erspart
bleibt x3

mit ihr hab ich mehr oder weniger regelmäßig
kontakt~ komisch das ich trotz allem wieder recht
offen über verschiedene dinge mit ihr reden kann oO
obwohl... viel red ich nich über grobes~ eher mehr
belangloses zeugs... bei ihr hat sich ja im gegensatz
zu mir viel getan~

mein auto ist sehr brav trotz niedriger temperaturen x3
springt beim ersten versuch immer brav an~
ich freu mich wenns wieder wärmer wird...
dann wird es nochmal geputzt~ und ausgesaugt
weil ich vom vorgänger noch immer hundehaare drin
hab xD die sind fast überall~ (°o °)
und ich hoffe der neue grill vorne hört bald auf zu
riechen~ der müffelt so streng nach neu xD
btw. hat stiefcousin geglaubt ich hab ne endstufe im
auto xD wieso glauben alle für super klangquali
muss man massig geld ausgeben? oO ich hab gaaaanz
odinäre drin 8D und die klingen supi ♥

achja silvester/neujahr war dieses jahr iwie fad~
eig. wollte ich mit mic mit~ der hatte aber einen
herrenabend organisiert und den wollte ich nich
kaputt machen x3 also war ich daheim und hab
mich mit der sowieso vorhandenen grippe
rumgeschlagen~ deswegen hab ich nich viel
getrunken, weil ich sowieso nix geschmeckt
oder bemerkt hab xD

ein konzi wär wieder was feines~
ergibt sich auch vllt... mal sehen
ansonsten denk ich viel nach in letzter zeit
mittlerweile bin ich ja auch etwas offen zu mic
was ihn ja freut und mich ja weniger xD
ich red einfach nimmer über alte socken~

und ein manga kommt bei den freunden meines
bruders richtig gut an xD ich werd immer genervt
ihn herzugeben~ aber lesen tun die den nich...
angucken schon eher >D ist eben ein yuri und
das findet die männerwelt ja interessant xD

sou und jetzt geh ich noch ein wenig kopfkissen
ansabbern xD wieder viel zu viel geschrieben~
ich schlaf btw sehr schlecht daheim >D
da lob ich mir das weiche bett ♥ ich bin verwöhnt :O
1.2.09 06:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedanken.Amok (25.3.09 15:06)
Dass du je wieder Kontakt zu ihr haben würdest, wer hätte das gedacht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Neko